> DER VEREIN

FSV aktuell:

Bei der Vorstandssitzung am 04.08.2015 ist festgehalten worden, dass der Verein im Rahmen eines Konzeptes "FSV 2020" für die Zukunft aufgestellt werden soll.

Mit Hilfe aller Aktiven aus Mannschaften, Trainern, Betreuern, Vorstand und hoffentlich vielen helfenden Händen aus der Elternschaft und Freunden sollen diverse kleinere aber auch größere Projekte ins Leben gerufen werden.

Unter den folgenden Überschriften sind bis zum jetzigen Zeitpunkt Maßnahmen, angedacht und reifen zur Zeit:

• Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung
  • Maßnahmen zur Sponsoren- und Gönnergewinnung
  • Maßnahmen zur Renovierung und Verschönerung des Vereinsheims (inkl. Erstellung eines energetischen Konzeptes)
  • Maßnahmen zur Instandsetzung und Verschönerung des Stadionbereiches unter dem Motto "Unser Stadion soll schöner werden"

Für diese, zur Zeit, vier Bereiche sollen Gremien aufgestellt werden. Ein Teil dieses Gremiums soll sich mit der Konzeption und Planung befassen und der andere Teil mit der Realisierung und Umsetzung.

Also, kurzum alle Mitglieder sind gefragt, mit Idee, Rat, Realisierung und Tat Ihren Verein für die Zukunft zu positionieren.

Ideen und Wünsche könnt Ihr in Zukunft unter der Mailadresse FSV2020@fsv09.de an den Vorstand senden.

Vorstand samt Beisitzer